Am Freitag, 14. Dezember 2018 kamen die sechste Besuchergruppe der AfD aus dem Heilbronner Kreis und die erste aus Ludwigsburg, dem Betreuungswahlkreis von Dr. Rainer Podeswa, in den Landtag. Nach der üblichen Einführung durch eine sehr kompetente Mitarbeiterin der Verwaltung hatten wir das Plenum für uns und die anwesenden Abgeordneten Carola Wolle (Wahlkreis Neckarsulm), Thomas Axel Palka (Wahlkreis Eppingen) und natürlich Dr. Rainer Podeswa (Wahlkreis Heilbronn) beantwortete die Fragen der Besucher. Leider hatte Dr. Podeswa nur wenig Zeit, da gleichzeitig der Untersuchungsausschuss “Zulagen Ludwigsburg” tagte, dessen stellvertretender Vorsitzender er ist. Die Besuchergruppe wurde anschließend auf den Stuttgarter Weihnachtsmarkt entlassen, bevor es am Abend gemeinsam mit dem Bus zurück nach Ludwigsburg und Heilbronn ging.